|
1 |
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Brosius, Hans-Bernd. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 8., vollst. überarb. u. erw. Auflage 2022
|
|
|
2 |
Politisch inaktive Muslime? Karadas, Narin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
|
|
|
3 |
Kumulierte Evidenzen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
4 |
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Brosius, Hans-Bernd. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2016, 7., überarb. u. aktual. Aufl. 2016
|
|
|
5 |
Werbewirkung im Fernsehen II Fahr, Andreas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
7 |
Ein Mehrebenenmodell der Mediengewaltforschung Brosius, Hans-Bernd. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Die Forschung über Mediengewalt Brosius, Hans-Bernd. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2008, 1. Auflage
|
|
|
9 |
The problem of causality in cultivation research Rossmann, Constanze. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2004
|
|
|
10 |
The problem of causality in cultivation research Enthalten in Communications Bd. 29, 2004, Nr. 3: 379-397
|
|