|
1 |
Die elektronische Redaktion Weischenberg, Siegfried. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2023, Reprint 2019
|
|
|
2 |
Medienkrise und Medienkrieg Weischenberg, Siegfried. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
3 |
Max Weber, China und die Medien Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
4 |
Rezension im erweiterten Forschungskontext Kübler, Hans-Dieter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
5 |
Macht und Verantwortung der Medien Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2011
|
|
|
6 |
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? Berlin/Boston : De Gruyter, 2010
|
|
|
7 |
Der Lead-Absatz - Die Nachricht in der Nachricht Wronski, Ulrike. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
8 |
Siegfried Weischenberg, Hans J. Kleinsteuber, Bernhard Pörksen (Hg.): Handbuch Journalismus und Medien Riha, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
9 |
Der Journalist in den Printmedien: Wandel des Berufverständnisses und Berufsbildes durch technische Innovation Nagel, Lars-Marten. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
10 |
Methoden der Kommunikatorforschung - Vergleich einer repräsentativen Studie und einer Fallstudie Gehring, Melina. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|