|
1 |
Der neue Mensch trägt eine Kamera: Dziga Vertovs Sprache des Films Timmerhues, Jonas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
2 |
Die Maschinisierung des Menschen bei Dziga Vertov. Vergleich zwischen dem Manifest "Wir. Variante eines Manifestes"und dem Film"Der Mann mit der Kamera" Gutsche, Iris. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Die Maschinisierung des Menschen bei Dziga Vertov. Vergleich zwischen dem Manifest "Wir. Variante eines Manifestes"und dem Film"Der Mann mit der Kamera" Gutsche, Iris. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Revolution und Dokumentation. "Der Mann mit der Kamera" als filmisches Manifest Yafimava, Ilona. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Revolution und Dokumentation. "Der Mann mit der Kamera" als filmisches Manifest Yafimava, Ilona. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
6 |
Digital Humanities and Film Studies Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
7 |
Adelheid Heftberger: Kollision der Kader. Dziga Vertovs Filme, die Visualisierung ihrer Strukturen und die Digital Humanities Prokop, Sabine. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
8 |
"Der Mann mit der Kamera" von Dziga Vertov. Darstellung des Lebens oder eines kommunistischen Ideals? Vodanović, Zlata. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Der Mann mit der Kamera. Zur Kritik am dokumentarischen Realismus in Jean-Luc Godards Kurzfilm Caméra-oeil Prange, Regine. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2016
|
|
|
10 |
Kollision der Kader: Dziga Vertovs Filme, die Visualisierung ihrer Strukturen und die Digital Humanities Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|