|
1 |
Wie das Kind sprechen lernt Bruner, Jerome S.. - Bern : Huber, 2002, 2., erg. Aufl.
|
|
|
2 |
Redefining teacher education Orlofsky, Diane D.. - New York : Lang, 2001
|
|
|
3 |
Sinn, Kultur und Ich-Identität Bruner, Jerome S.. - Heidelberg : Carl-Auer-Systeme, Verl. und Verl.-Buchh., 1997, 1. Aufl.
|
|
|
4 |
Modalités de présentation des contenus par les enseignants et la représentation des connaissances chez les élèves Dradri Lanzile-Udru, Atandele. - Hamburg : Kovač, 1996
|
|
|
5 |
Das Unbekannte denken Bruner, Jerome S.. - Stuttgart : Klett-Cotta, 1990
|
|
|
6 |
Studien zur kognitiven Entwicklung Bruner, Jerome S.. - Stuttgart : Klett-Cotta, 1988, 2. Aufl.
|
|
|
7 |
Wie das Kind sprechen lernt Bruner, Jerome S.. - Bern : Huber, 1987, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Der Prozess der Erziehung Bruner, Jerome S.. - Berlin : Berlin-Verlag, 1980, 5. Aufl.
|
|
|
9 |
Der Prozess der Erziehung Bruner, Jerome S.. - Berlin : Berlin-Verlag, 1976, 4. Aufl.
|
|
|
10 |
Entwurf einer Unterrichtstheorie Bruner, Jerome S.. - Berlin : Berlin-Verlag, 1974
|
|