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Determinanten der von Privatkunden wahrgenommenen Komplexität von Finanzprodukten – Eine theoretische und empirische Analyse Rahsing, Stefan. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2023
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Nachhaltigkeitsinduzierte Reputationsrisiken aus dem Firmenkundengeschäft von Kreditinstituten - eine empirische Analyse Voß, Jonas. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2023
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Neue Geschäftsmodelle für Finanzinstitute - Datenanalyse, Digitale Technologien und Wertewandel als Impulsgeber Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
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Fundamental Review of the Trading Book Kaulvers, Maximilian-Josef. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2021
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Complexity Kills - Banken im Dickicht von Regulierung und verkrusteten Strukturen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
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Innovative Strategien für bekannte Herausforderungen - Optimistischer Ausblick in die Zukunft? Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
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Determinanten der Akzeptanz automatisierter Anlageberatungssysteme – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse Mischel, Roman. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2019
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Einfluss der freiwilligen Berichterstattung auf die Kapitalkosten von Pflichtwandelanleihen vor dem Hintergrund unvollkommener Wettbewerbsbedingungen – Empirische Evidenz für AT1-CoCo-Bonds europäischer Banken Büscher, Maximilian. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2018
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Neue Erlösquellen oder Konsolidierung? – Geschäftsmodelle der Banken und Sparkassen auf dem Prüfstand Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
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Unternehmensreputation im Retail Banking - eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kundenverhaltenswirkung Bagbasi, Denis. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2018
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