Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "12169528X"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 20
<< < > >>


Artikel 1 Effects of observation mode on ratings of teaching quality in secondary mathematics classrooms
Enthalten in ZDM 13.2.2024: 1-12
Online Ressource
Online Ressourcen 2 The role of opportunities to learn in early childhood teacher education from two perspectives: A multilevel model
Dunekacke, Simone. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Investigating teachers' job satisfaction, stress and working environment: The roles of self‐efficacy and school leadership
Jentsch, Armin. - Greifswald : Universität Greifswald, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 4 The Role of Intelligence and Self-Concept for Teachers’ Competence
Blömeke, Sigrid. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Absolute and Relative Judgment Accuracy: Early Childhood Teachers' Competence to Evaluate Children's Mathematical Skills
Hosoya, Georg. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2021
Online Ressource
Artikel 6 The links between pedagogical competence, instructional quality, and mathematics achievement in the lower secondary classroom
Enthalten in Educational studies in mathematics 16.1.2021: 1-24
Online Ressource
Artikel 7 Erfassung der fachspezifischen Qualität von Mathematikunterricht: Faktorenstruktur und Zusammenhänge zur professionellen Kompetenz von Mathematiklehrpersonen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 2.6.2020: 1-25
Online Ressource
Artikel 8 Profiles of mathematics teachers’ competence and their relation to instructional quality
Enthalten in ZDM 25.1.2020: 1-14
Online Ressource
Artikel 9 Variabilität und Generalisierbarkeit von Ratings zur Qualität von Mathematikunterricht zwischen und innerhalb von Unterrichtsstunden
Enthalten in Unterrichtswissenschaft 8.11.2019: 1-19
Online Ressource
Artikel 10 Mathematikangst bei angehenden frühpädagogischen Fachkräften: Bedeutsam für professionelles Wissen und Wahrnehmung von mathematischen Inhalten im Kita-Alltag?
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik 30.10.2019: 1-27
Online Ressource


1 - 10 von 20
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration