|
1 |
Gefordert und überfordert? Pasternack, Peer. - Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Gefordert und überfordert? Wissenschaftskommunikation und wissenschaftsbezogene Kommunikationen in der Corona-Pandemie Pasternack, Peer. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
3 |
Hochschulforschung. Forschung über Hochschule und Wissenschaft Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
4 |
Trivialfehler vermeiden. Ein niedrigschwelliger Ansatz zur Erleichterung von Wissenschaftskommunikation Pasternack, Peer. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Wettbewerb um Wettbewerbsbefreiung. Eine übersehene Variante des Wettbewerbs in der Wissenschaft Pasternack, Peer. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024, 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
6 |
Der Wandel der medizinischen Versorgung in Sachsen-Anhalt nach der Vereinigung von Ost- und Westdeutschland 1990 im Spiegel ärztlicher Berufsbiographien Fink, Louisa Marie. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Magdeburg, 2022
|
|
|
7 |
Disziplinentwicklung der Kindheitspädagogik. Eine empirische Bestandsaufnahme anderthalb Jahrzehnte nach Einrichtung der neuen Studiengänge Hechler, Daniel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
8 |
Governance-Formen des regionalen Wissenstransfers Kujath, Hans Joachim. - Hannover : Verlag der ARL - Akademie für Raumforschung und Landesplanung, 2020
|
|
|
9 |
Die Ideen der Universität Pasternack, Peer. - Speyer : Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften, 2018
|
|
|
10 |
Drei Phasen: Die Debatte zur Qualitätsentwicklung in der Lehrer_innenbildung Pasternack, Peer. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017
|
|