|
1 |
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
2 |
Autonomous Driving in Germany - Determinants of Acceptance of Self-Driving Cars Sippel, Tabea. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
3 |
Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeitdrucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse Fiedler, Malte. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
|
|
|
4 |
Einstellungen des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken : Eine empirische Analyse Kissling, Martin. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2022
|
|
|
5 |
Die Discountisierung der Gesellschaft. Fritz, Wolfgang. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2019
|
|
|
6 |
Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 5. Auflage
|
|
|
7 |
Erfolgsfaktoren des B2B-Markenmanagements im Lichte empirischer Forschung Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 4: 22-26
|
|
|
8 |
Der Systemcharakter des Marketings Enthalten in Der Betriebswirt Bd. 55, 2014, Nr. 2: 10-14
|
|
|
9 |
Historie der amtlichen Statistiken der Erwerbstätigkeit in Deutschland: ein fragmentarischer Abriß: Darstellung, Quellen, Daten, Definitionen, Chronik Enthalten in Historical social research / Supplement 2001, Nr. 13: 304
|
|
|
10 |
Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs Raffée, Hans. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 1999
|
|