|
1 |
Diagnostik und individuelle Förderung von Lernstrategien Schulte ter Hardt, Sarah. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
2 |
Lese-, Schreib- und Rechtschreibstrategien mehrfach außergewöhnlicher Kinder der 5. und 6. Klassen einer Gesamtschule: Implikationen für Diagnostik und Förderung Gerven, Vivian Marielle van. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
3 |
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2021
|
|
|
4 |
Erfassung und Entwicklung von Teacher Beliefs in Inklusiver Bildung Veber, Marcel. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2016
|
|
|
5 |
Hochbegabung und Lese-Rechtschreibschwierigkeiten (LRS) Fischer, Christian, 1999
|
|