|
1 |
Framing in der Wirtschaftsberichterstattung Teschendorf, Victoria Sophie. - Frankfurt am Main : Otto-Brenner-Stiftung, 2022, OBS-Arbeitsheft 108
|
|
|
2 |
Framing in der Wirtschaftsberichtserstattung Teschendorf, Victoria Sophie. - Frankfurt am Main : Otto Brenner Stiftung, 2022, Redaktionsschluss: 15. Januar 2022
|
|
|
3 |
Paradigmenwechsel in der Unternehmens- und Markenführung im 21. Jahrhundert Dumke, Mona. - Würzburg, 2022
|
|
|
4 |
Magazinjournalismus im Fernsehen Otto, Kim. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
5 |
Magazinjournalismus im Fernsehen Otto, Kim. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
6 |
Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
7 |
Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer VS, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
8 |
Trust in media and journalism Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
9 |
Trust in Media and Journalism Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
10 |
Das Wirtschaftslexikon Happe, Volker. - [Berlin] : ZpB, Zentralen für politische Bildung, 2017, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|