|
1 |
Managementprozess externer Unternehmenskommunikation über das Medium Corporate Blog Seifert, Stefanie. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2016
|
|
|
2 |
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen Choucair, Abbas. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Konzeption zur Einführung und Umsetzung der Balanced Scorecard im strategischen Managementprozess Keil, Andrea. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
4 |
Bondholder-Management Wobbe, Christian. - Hamburg : Kovač, 2006
|
|
|
5 |
Maximalpreismethode Mathoi, Thomas. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006
|
|
|
6 |
Die Einführung internationaler Studiengänge als strategischer Managementprozess Truckenbrodt, Holger. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2005
|
|
|
7 |
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen Choucair, Abbas. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
8 |
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen Choucair, Abbas. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Externe Geschäftsmodellanalyse bei E-Business Unternehmen Pecha, Roman. - Lohmar : Eul, 2004, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Performanceanalyse als Steuerungsinstrument im Wertpapier-Managementprozess Wolfert, Frank. - Frankfurt am Main : Lang, 2003
|
|