|
1 |
Towards perceiving teaching as a joint task in an individualized qualification program for mid-level academics at a German university of technology Bulmann, Ulrike. - Hamburg : Technische Universität Hamburg. Universitätsbibliothek, 2023
|
|
|
2 |
Diskutieren, Reflektieren, Schreiben – Eine Studie zum Einsatz informeller Reflexionstexte in der Lehrveranstaltung Innovation Debates Ehls, Daniel. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg, 2021
|
|
|
3 |
Digitaler Freischwimmer : ein Online-Angebot für Lehrende Schermeier, Sabine. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg-Harburg, 2019
|
|
|
4 |
Mit Jupyter Notebooks prüfen Kastner, Marvin. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg-Harburg, 2019
|
|
|
5 |
Online-Whiteboards zur Unterstützung kollaborativer Schreibprozesse Schermeier, Sabine. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg-Harburg, 2018
|
|
|
6 |
Verteilung des Workloads und die Akzeptanz von formativem E-Assessment aus Studierendenperspektive Podleschny, Nicole. - Hamburg : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Hamburg-Harburg, 2016
|
|