|
1 |
Digitalisierung in der Grundschule. Grundlagen, Gelingensbedingungen und didaktische Konzeptionen am Beispiel des Fachs Sachunterricht Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
2 |
Neuen Medien in der Grundschule Raum geben Schorer, Andrea. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
3 |
Die Elementarschullehrer am Ende des Ancien Régimes. Eine Kollektivbiografie der Schweizer Lehrerschaft im Spiegel der Stapfer-Enquête von 1799 Rothen, Marcel. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
4 |
Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule. Eine empirische Studie zur pragmatisch bedingten Initiierung und Implementierung aus Sicht von Schulleitungen und Lehrkräften Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
5 |
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule Schastak, Martin. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen Schastak, Martin. - Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
7 |
Sekundäranalysen in der Kindheitsforschung Pomykaj, Anna Marina. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2020
|
|
|
8 |
Die Formation der elterlichen Erfolgserwartung in der Grundschulzeit Stahn, Veronika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
9 |
Gemeinsam "Lernen lernen" in der Schule: Modell einer schulhausübergreifenden Förderung von Methodenkompetenz (nicht nur) für die Grundschule Chott, Peter O.. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
|
|
|
10 |
Komponenten von schulischen Leistungen Elsäßer, Sibylle Dorothee. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|