|
1 |
Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
|
|
|
2 |
Examining the Interaction among Components of English for Specific Purposes Ability in Reading Cai, Yuyang. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
3 |
Predicting Item Difficulty in a Reading Test Siller, Klaus. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
4 |
Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht Nestorović, Katarina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
5 |
La interpretación en el contexto sanitario: aspectos metodológicos y análisis de interacción del intérprete con el usuario Parrilla Gómez, Laura. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
6 |
La traducción de la cultura en el sector turístico Soto-Almela, Jorge. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
7 |
Integration of the Self and Awareness (ISA) in Learning and Teaching Benstein, Patricia. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
8 |
Translating Politeness Across Englishes Mubarak-Aberer, Rehana. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
9 |
Frauen, Männer und alte Menschen in der Anzeigenwerbung Lenk, Heidi Elisabeth. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
10 |
The application of source language information in Chinese-English statistical machine translation Zhang, Yuqi. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|