|
1 |
Besonderheiten der Sportbetriebslehre Horch, Heinz-Dieter. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
2 |
Spielball der Ideologie? Neisen, Robert. - Freiburg : Herder, [2024]
|
|
|
3 |
[Sportsponsoring] Sports sponsoring Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
4 |
Green Public Relations im Sport Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023, 2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
|
|
|
5 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - München : UVK Verlag, 2023, 4. überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
6 |
Krisenmanagement in Sportbetrieben Berlin : Peter Lang, 2023, 2., neubearbeitete Auflage
|
|
|
7 |
Sportmerchandising Rohlmann, Peter. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
8 |
[Sportmarketing] Sports marketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2023], 1st edition
|
|
|
9 |
Crowdfunding im Sport Lührs, Torsten. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2022]
|
|
|
10 |
Die Arena - das Stadion Kraus, Mario H.. - Wiesbaden : Springer Vieweg, [2022]
|
|