|
1 |
Modenetze - Modeschwärme Kamneva-Wortmann, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Collaborative fashion consumption Iran, Samira. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2018
|
|
|
3 |
Moden in der Hip-Hop-Szene: eine ethnographische Studie über die Bedeutung und Dynamik von Modestrukturen Krause, Marco. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
|
|
|
4 |
Companion Apps – Produktbegleitende Apps als Nutzentreiber Asche, Moritz. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
|
|
|
5 |
Nachahmungsschutz und Schutzrechtskumulation am Beispiel von Modekreationen Farkas, Thomas. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Examining Female Leaders’ Styling in the Context of Gender Leadership Stereotypes Using Immersive Virtual Environment Technology Klatt, Jennifer. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Statussymbol Mode Weber, Julia K.. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
8 |
M&A Activity, Divestitures and Initial Public Offerings in the Fashion Industry Meinshausen, Steffen. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
9 |
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel Kinzl, Alois. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
10 |
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel Kinzl, Alois. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|