|
1 |
Weltbildkonstruktion über den Wolken Henschel, Claas. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
2 |
Marketingtexte aus translationswissenschaftlicher Sicht Blaszkowska, Hanka. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|
|
3 |
Der Weg zum erfolgreichen Kundenmagazin Baumann, Gerhard. - Ludwigsburg : tappo verlag annette baumann, 2016, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing Haumer, Florian. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
5 |
Kundenzeitschriften in der Unternehmenskommunikation Flad, Liudmila. - Hamburg : Disserta-Verl., 2013
|
|
|
6 |
Praxishandbuch Corporate magazines Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
7 |
Die Kundenzeitschrift Weichler, Kurt. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2010, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
8 |
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift Kleinert, Nadine. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2008
|
|
|
9 |
Best of Europe Penzberg : Dapamedien, 2007
|
|
|
10 |
Corporate publishing Neininger, Kirsten. - Hamburg : Diplomica GmbH, 2007
|
|