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Bücher 1 Effektives Customer Relationship Management
Wiesbaden : Springer Gabler, 2024, 7., überarb. Auflage 2024
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Effektives Customer Relationship Management
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 7th ed. 2024
Online Ressource
Bücher 3 Kundendialog-Management
Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 4 Managing Informational Uncertainty in Customer Data Breaches
Diesterhöft, Till Ole. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 5 Managing informational uncertainty in customer data breaches
Diesterhöft, Till Ole. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Mandanten gewinnen
Hoffmann, Erwin. - Weil im Schönbuch : HDS-Verlag, 2024, 2. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement
Achtelik, Olaf. - Wiesbaden : DG Nexolution eG, 2024, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Akquirieren, beraten und begeistern
Busch, Stephan. - München : FBV, 2023, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 9 Akquirieren, beraten und begeistern
Wonneberger, Tom. - München : FinanzBuch Verlag, 2023
Online Ressource
Bücher 10 Akquise _372 B2B
Heinrich, Stephan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023], 2., aktualisierte Auflage
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