Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 562
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung
Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
2
[Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung]
Achtsamkeit und pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung
Weghaupt, Dominik. - Bielefeld : transcript, [2024]
3
Achtsamkeitsübungen zur Stressbewältigung bei Schülerinnen und Schülern der Primarstufe
Jenzer, Daniela. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
4
Auswirkungen von Geschlechterunterschieden bei Lehrpersonen auf die Interaktion im Unterrichtsgeschehen des Pflegeunterrichts
Schaube, Lennart. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
5
Auswirkungen von Gewaltfreier Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) auf die Haltung und das Selbstwirksamkeitserleben von beratenden Pädagog*innen bei Konfliktgesprächen mit Schüler*innen und Eltern
Nordmann, Antonia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
6
Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung
Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
7
Belastungen durch Lehrer*innen-Schüler*innen-Interaktion in der Pflegeausbildung: Mögliche Verhaltensmuster seitens der Schüler*innen erkennen und präventive Maßnahmen einleiten.
Pinnow, Hans. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
8
Bindung und Bildung Die Lehrer-Schüler-Beziehung als Schlüssel für positive Bildungs- und Lernprozesse
Schrejma, Heidemaria. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
9
Burnout im Lehrberuf
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Burnout im Lehrberuf
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 562
Alle Materialarten
Bücher (47)
Online Ressourcen (515)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (562)
Alle Standorte
Frankfurt (561)
Leipzig (562)
Online (frei zugänglich) (264)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration