Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040704637
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 72
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Hermeneutische Konzeptentwicklung in der Religionsdidaktik
Lindner, Konstantin. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
2
Landeskunde—eine transkulturelle, vergleichende Wissenschaft
Wormer, Jörg. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
3
Rezension: Bayrhuber, Horst; Abraham, Ulf; Frederking, Volker; Jank, Werner; Rothgangel, Martin & Vollmer, Helmut Johannes (Hrsg.) (2017), Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Fachdidaktik. Allgemeine Fachdidaktik, Band 1. Münster/New York: Waxmann
Tesch, Bernd. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
4
Rezension: Biechele, Markus; Padrós, Alicia (2003), Didaktik der Landeskunde
Grau, Maike. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
5
Selbsterfahrung, Reflexion und Ko-Konstruktion als Eckpfeiler in der Fortbildungsdidaktik – Wie aus Fachlehrkräften „Sprachförderkräfte“ werden (können)
Cehak-Behrmann, Meta. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
6
Studienvorbereitender Deutschunterricht im Kontext chinesisch-deutscher Hochschulkooperation. Eine Vergleichsstudie an der CDTF und der CDHAW
Yang, Jianpei. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
7
Lernmedienentwicklung für handlungs- und gestaltungsorientiertes, Augmented Reality-gestütztes Lernen aus Fehlern an CNC-Drehmaschinen – Zielkonflikte zwischen didaktischem Anspruch und technischer Umsetzung
Goppold, Marvin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2022
8
„Theorie“ und „Praxis“ in der Lehrer:innenbildung: Auf der Suche nach fachspezifischen Verhältnisbestimmungen in den Fachdidaktiken
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 22.12.2022: 1-19
9
Didaktische Formatierungen ‚selbständiger‘ Lernprozesse im ‚individualisierten‘ Unterricht. Zur Vereindeutigung und Stabilisierung schulischen Wissens
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 2.12.2022: 1-18
10
Schnittstelle Notaufnahme: Notfallpflege und Rettungsdienst wachsen zusammen
Enthalten in Retten! Bd. 11, 2022, Nr. 01: 72-76
1 - 10 von 72
Alle Materialarten
>
Artikel (72)
Alle Standorte
Frankfurt (72)
Leipzig (72)
Online (frei zugänglich) (50)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration