Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041241495
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 18
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Zusammenhänge zwischen nachbarschaftlicher Wohnumgebung und schulischem Bildungserfolg
Gresch, Cornelia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
2
Unterschiede im Zusammenhang zwischen Elternbeteiligung und schulischem Erfolg: ein systematischer Überblick über bestehende Metaanalysen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 19.1.2023: 1-36
3
Sekundäranalysen zum Schulerfolg von Geflüchteten. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von NRW
Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 225-240
4
Rechenprobleme von Grundschulkindern
Schulz, Franziska. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
5
Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von Motivation und motivationsförderlichem Unterrichtshandeln von Lehrkräften auf Basis der Zielorientierungstheorie
Benning, Katharina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
6
Schulerfolg im Grundschulalter als sozialpädiatrische Herausforderung
Enthalten in Kinder- und Jugendmedizin Bd. 19, 2019, Nr. 05: 299-308
7
Bedeutung von elterlicher Unterstützung im häuslichen Kontext für den Schulerfolg am Ende der Grundschule
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 18.5.2018: 1-28
8
Anstrengung ist alles! : Wie Kinder schulische Leistungen verstehen
Faust-Siehl, Gabriele. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2017
9
Der Übergang in weiterführende Schulen nach dem 4. oder 6. Grundschuljahr? Theoretische Analysen und empirische Befunde zur Prognose des Schulerfolgs
Schneider, Wolfgang. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
10
Exploratorische Analysen zu Komponenten des Schulerfolgs
Schneider, Wolfgang. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
1 - 10 von 18
Alle Materialarten
>
Artikel (18)
Alle Standorte
Frankfurt (18)
Leipzig (18)
Online (frei zugänglich) (12)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration