Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1000723437
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 55
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Bedeutsame Ressourcen von (angehenden) Lehrpersonen in der inklusiven Grundschule: Identifikation und Förderung
Oetjen, Birte. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
2
Individualisiertes Lernen und Inklusion an der Grundschule. Das neue Rollenverständnis der Lehrkraft
Vogel-Frerking, Fabienne. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
3
Inklusion in der frühen Bildung. Qualifizierung frühpädagogischer Fachkräfte für inklusive Bildung am Beispiel früher Literacyförderung für alle Kinder.
Kröger, Sally. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2024
4
Inklusion in der Sportlehrkräftebildung
Duensing-Knop, Franziska. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2024
5
"Inklusion ja, aber ..."
Laukner, Josephine. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
6
Inklusion und Migration an der Schule. Eine qualitative Analyse zur Eignung des deutschen Schulsystems für die großen Herausforderungen der heutigen Zeit
Beyer, Jana. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Inklusiver Transitionsprozess eines blinden Kindes von der Primar- in die Sekundarstufe 1
Mayer, Anna. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
8
Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen im Bundesland Brandenburg: Vorkommen, Profile, Auswirkungen
Rogge, Franziska. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
9
Schüler*innen ohne sonderpädagogische Förderbedarfe in einer inklusiven Lernumgebung
Labsch, Amelie. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2024
10
Schulbegleitung als Teil der inklusiven Schule. Implementationsstrategien und Kooperation im multiprofessionellen Team
Hauschild, Lena. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 55
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (54)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (55)
Alle Standorte
Frankfurt (55)
Leipzig (55)
Online (frei zugänglich) (29)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration