Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1018171142
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 31
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Relevanz von Involvement und Fit bei Cause-related Marketing-Kampagnen
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
2
Die Relevanz von Involvement und Fit bei Cause-related Marketing-Kampagnen
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
3
Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Cause Related Marketing (CrM). Ernsthaftes soziales Engagement oder Scheinheiligkeit?
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
5
Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Schröder, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
6
Corporate Social Responsibility-Kommunikation im Kontext von Cause-Related Marketing
Schröder, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
7
Cause-related Marketing
Bone-Winkel, Greta. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Politische Stellungnahmen in der Markenstrategie. Wie Unternehmen sich erfolgreich positionieren
Hollers, Marie. - München : Studylab, 2020, 1. Auflage
9
Politische Stellungnahmen in der Markenstrategie. Wie Unternehmen sich erfolgreich positionieren
Hollers, Marie. - München : Studylab, 2020, 1. Auflage
10
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
Meisel, Sabrina. - Hamburg : Diplomica Verlag, 2020, 1. Auflage
1 - 10 von 31
Alle Materialarten
Online Ressourcen (31)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
Frankfurt (31)
Leipzig (31)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration