|
1 |
Das gemeinschaftsbildende Potenzial von Kreativem Schreiben in einer Gruppe Nowoczyn, Jantje Mai. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
2 |
Performing Writing & Writing Differently: Perspektiven auf das Schreiben als Gegenstand Künstlerischer Forschung Berner, Romy. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
3 |
From narratology to computational story composition and back Berov, Leonid. - Berlin : Akademische Verlagsgesellschaft AKA GmbH, [2023]
|
|
|
4 |
„It's not easy, for sure. But – let's give it a try!“ Die Einstellungen nepalesischer Deutschlernender zum kreativen Schreiben in der Fremdsprache Deutsch – eine empirische Studie Mauritz, Lisa. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2023
|
|
|
5 |
Making the invisible visible Költzsch, Deborah. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023
|
|
|
6 |
Motivation am Verfassen von Texten in der Volksschule anhand des kreativen Schreibens wecken und Schreibkompetenzen fördern Schneider, Anja. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2023
|
|
|
7 |
[Didaktische Forschungswerkstätten mit Studierenden und Grundschulkindern] Schöpferische Erfahrungen von Grundschulkindern und Studierenden beim Schreiben Herrmann, Franziska. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
8 |
Schöpferische Erfahrungen von Grundschulkindern und Studierenden beim Schreiben. Eine phänomenologische Studie Herrmann, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
9 |
Didaktische Forschungswerkstätten mit Studierenden und Grundschulkindern Herrmann, Franziska. - Dresden, [2022?]
|
|
|
10 |
Fakt und Fiktion. Die Darstellung des Schriftstellers in den Romanen von John Irving München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|