|
1 |
“DIG WHERE YOU STAND” 7 Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2024
|
|
|
2 |
DigiMath4Edu Band 2 Dilling, Frederik. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2024
|
|
|
3 |
Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion. Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht Schreyer, Patrick. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von Textaufgaben Tanner, Iris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
5 |
Rudolf Mehmke (1857-1944) - Leben. Werk. Familie. Briefwechsel Maurer, Bertram. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2024
|
|
|
6 |
STEM & Open Schooling for Sustainability Education Münster : WTM-Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
STEM & Open Schooling for Sustainability Education Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2024
|
|
|
8 |
STEM & Open Schooling for Sustainability Education Münster : WTM-Verlag, 2024, korrigierte und ergänzte Fassung des E-Books Dezember 2023
|
|
|
9 |
Vom Mittelalter in die Moderne – Episoden aus der Mathematikgeschichte Münster : WTM-Verlag, 2024, 1
|
|
|
10 |
“Dig Where You Stand” 7 Münster : WTM-Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|