|
1 |
The Nursing Process as a Strategy for a (De-)Professionalization in Nursing Lange, Jette. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 1. Edition
|
|
|
2 |
Pilotprojekt „Telenotarzt Bayern“ Schmerbeck, Stefan. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2023
|
|
|
3 |
Das 5-F-Konzept häuslicher Pflegeberatung Holle, Bernhard. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
4 |
Informelle und non-formale Lernaktivitäten im Arbeitsalltag. Analyse betrieblicher Lernkontexte von Beschäftigten in Pflegeberufen Rosemann, Therese. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
5 |
Rückblick auf Studium und Beruf Keeve, Philip Leander. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
6 |
Steigerung des Lernerfolgs in naturwissenschaftlichen Laborpraktika durch den Einsatz vorbereitender Lehrfilme zur Erhöhung des Vorwissens Göbbels, Martin. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
7 |
Erfahrungen von Medizinstudierenden und Ärztinnen und Ärzten in Weiterbildung mit Sterben und Tod Srnová, Dagmara. - München : Verlag Dr. Hut, 2021
|
|
|
8 |
Wie die Migration von Pflegekräften mit im Ausland erworbener Berufsqualifikation die Pflegeberufe in Deutschland verändert Hubenthal, Natalie. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
9 |
Das Prozessportfolio als Instrument zur Reflexion des ersten Einsatzes in der praktischen Ausbildung zur Pflegefachkraft Burgmeier, Hannah Marie. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2020
|
|
|
10 |
Die Pädagogik der Anerkennung in der Ausbildung Gesundheits - und Krankenpflege mit integrierter Fachweiterbildung Intensivmedizin und Anästhesie Glaser, Beate. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2020
|
|