|
1 |
Klimaschutz als Privileg? : Milieuspezifische Handlungsbefähigung von Schüler*innen in Bezug auf den Klimawandel Straßen, Amelie. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2023
|
|
|
2 |
Wie bleiben gemeinschaftliche Wohnprojekte beständig? : Eine qualitative Analyse der Beständigkeit von gemeinschaftlichen Wohnprojekten in Hinblick auf die nachhaltige Stadtentwicklung Gies, Dorothee. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2023
|
|
|
3 |
Besucherlenkung in Schutzgebieten und deren Wirkung auf Besucher:innen unter Betrachtung umweltpsychologischer Ansätze am Beispiel des Gebiets Ruhestein im Nationalpark Schwarzwald Berkemeier, Maike. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2022
|
|
|
4 |
Non-dissemination and dissemination Bias in qualitative research: Empirical evidence and conceptualisation Töws, Ingrid. - Freiburg : Universität, 2023
|
|
|
5 |
Schools transitioning towards more climate awareness Vogler, Amelie. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2022
|
|
|
6 |
Die Anwendung von CRISPR-Cas9-Technologien in der Humanmedizin in Bezug auf das Menschenwürdeprinzip Campbell, Christina. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2021
|
|
|
7 |
Schwimmfähigkeit der muslimischen Kinder. Die Situation von Kindern mit Migrationshintergrund muslimischen Glaubens im Schwimmen am Beispiel einer Bielefelder Grundschule Mella Ali, Ahmad. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2021
|
|
|
8 |
Methoden als situierte Praxis Mäder, Susanne. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
9 |
Stellenwert und Bedeutung des Sportspiels Handball im Sportunterricht Uhrmeister, Jörn. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2020
|
|
|
10 |
Arbeit 4.0 - Die Bedeutung individueller Einstellungen und organisationaler Rahmenbedingungen für die Umsetzung des digitalen Wandels Fischer, Christoph. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2019
|
|