|
91 |
Der Buchverlag Schönstedt, Eduard. - Stuttgart : Metzler, 2010, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
92 |
Wirtschaftsunternehmen Verlag Frankfurt, M. : Bramann, 2010, 4., völlig neu bearb. Aufl.
|
|
|
93 |
Aktives Wertemanagement Breyer-Mayländer, Thomas. - Renningen : expert-Verl., 2009
|
|
|
94 |
Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation Breyer-Mayländer, Thomas. - Renningen : expert-Verl., 2006
|
|
|
95 |
Medienmarketing Breyer-Mayländer, Thomas. - München : Vahlen, 2006
|
|
|
96 |
Handbuch des Anzeigengeschäfts Berlin : ZV, 2005
|
|
|
97 |
Wirtschaftsunternehmen Verlag Frankfurt am Main : Bramann, 2005, 3., überarb. und erg. Aufl.
|
|
|
98 |
Einführung in das Medienmanagement Breyer-Mayländer, Thomas. - München : Oldenbourg, 2004
|
|
|
99 |
Einführung in das Medienmanagement Breyer-Mayländer, Thomas. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2004, Reprint 2015
|
|
|
100 |
Online-Marketing für Buchprofis Breyer-Mayländer, Thomas. - Frankfurt am Main : Bramann, 2004
|
|