|
91 |
Radikalisierung in der Fußball-Szene am Beispiel des 1. FC Köln Schnitzler, Philipp. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
92 |
Untersuchung der Einflussnahme der Berliner Zeitung B.Z. auf den Profifußballverein Hertha BSC Klatt, Christopher Julius. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
93 |
Unzuverlässige Erzählformen im US-amerikanischen Kino der Jahrtausendwende Mühlhausen, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
94 |
Vom Geben und Nehmen in Service Clubs Brand, Melanie. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2012
|
|
|
95 |
Aufbau einer online- Community am Beispiel des Händlerincentive„Champions Club“ der Volkswagen Financial Services AG Hajek, André. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
96 |
Aufstieg eines Vereins zur Marke Kaczmarzyk, Hannes. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
97 |
Brand Management im deutschen Profifußball Golombeck, Anne. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
98 |
Club der toten Demokratien Romberg, Tobias. - Saarbrücken : Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2011, neue Ausg.
|
|
|
99 |
Der zivile Club -Die gesellschaftliche Stellung des 1.FC Union Berlin und seiner Anhänger in der DDR Dost, Robert. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
100 |
Deutsch-Deutsche Transfers Sabbagh Farshi, Mohammad Hadi. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|