|
91 |
The rise of the image Aldershot : Ashgate, 2003
|
|
|
92 |
Videobasierte Handschrifterkennung Wienecke, Markus, 2003
|
|
|
93 |
Corporate Identity München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002, 11., überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
94 |
Passion / Römerturm Feinstpapier Frechen : Römerturm, 2001
|
|
|
95 |
Schriftbilder Offenbach am Main : Klingspor-Museum, 2001
|
|
|
96 |
Text und Bild in der Werbung Schierl, Thomas. - Köln : von Halem, 2001
|
|
|
97 |
Asterix, Barbarella & Co Paris : Somogy Ed. d'Art, 2000
|
|
|
98 |
Bildanalytische Bewertung von Oberflächeneigenschaften ungestrichener und gestrichener Papiere Klein, Rainer. - München : PTS, 2000, Ausg. Juli 2000, 1. Aufl.
|
|
|
99 |
Féerie pour un autre livre Morlanwelz : Musée Royal de Mariemont, 2000
|
|
|
100 |
Exploiting images and image collections in the new media Dordrecht : Kluwer Law International ; International Bar Association, 1999, 1. publ.
|
|