|
91 |
Die Auswirkungen elektronischer Vertriebsmedien auf stationäre Reisebüros Forster, Florian. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
92 |
Die Einstandspflicht des Reiseveranstalters für das Fehlverhalten seiner Leistungsträger Schöler, Hendrik. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
93 |
E-Commerce im Tourismus Schulz, Daniela. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
94 |
Fotografien als Sammlungsobjekt im 19. Jahrhundert Forster, Babett, 2010
|
|
|
95 |
Geographisches Information-Retrieval für deutsche Webseiten Lüdecke, Volker. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
96 |
Management in regionalen Sporttourismus-Netzwerken Wäsche, Hagen. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
97 |
Ökonomische, ökologische und soziale Funktionen von Agrotourismus für Schulkinder in Deutschland und in Polen am Beispiel der ausgewählten Regionen im Land Brandenburg, Berlin und in der Region Wielkopolska, Lubuskie (Großpolen, Lebus) Czarnecka, Beata Maria. - Berlin : dissertation.de, 2010, Als Ms. gedr.
|
|
|
98 |
Arbeiten, wo andere Urlaub machen Asenstorfer, Erwin. - Marburg : Tectum-Verl., 2009
|
|
|
99 |
Beratungsqualität von Reisebüromitarbeitern als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb Baumgärtner, Regina M.. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2009
|
|
|
100 |
Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Fischer, Elisabeth. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|