|
91 |
Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen Zur Oven-Krockhaus, Ina. - Baden-Baden : Nomos, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
92 |
Empirische Gründungsforschung Pakura, Stefanie, 2015
|
|
|
93 |
Erfolgsdeterminanten von Existenzgründungen aus dem ALG-II-Bezug am Beispiel des Arbeitsamtsbezirkes Gelsenkirchen Puls, Andreas, 2015
|
|
|
94 |
Flaggschiff Nescafé - Nestlés Aufstieg zum grössten Lebensmittelkonzern der Welt Fenner, Thomas. - Baden : Hier und Jetzt, [2015]
|
|
|
95 |
Friedrich Koenig und die Erfindung der Schnellpresse Rieck, Eckhard. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2015
|
|
|
96 |
Friedrich Koenig und die Erfindung der Schnellpresse Rieck, Eckhard. - München : AVMpress, 2015
|
|
|
97 |
Gebrüder Thiel: Familie & Unternehmen, Unternehmensbiografie Schreiber, Jürgen, am 15. Juli 2015
|
|
|
98 |
Kulturgut Glas und Spiegel Theilacker, Manfred E.. - Ostfildern : Thorbecke, 2015
|
|
|
99 |
Kundenerfolgsrechnungen als Instrument der Kundenwertanalyse im Industriegüterbereich Guggemos, Tobias. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
100 |
Manövrieren zwischen den global players: ungarische elektrotechnische Unternehmen auf dem Weltmarkt 1867-1949 Hidvégi, Mária. - Leipzig, [2015]
|
|