|
91 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts. Ein notwendiger RISS in der Sonderpädagogik Langnickel, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
92 |
Quality and impact in global education. Empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation Bergmüller, Claudia. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
93 |
Regulating Transitions from School to Work Dahmen, Stephan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
94 |
Regulating Transitions from School to Work. An Institutional Ethnography of Activation Work in Action Dahmen, Stephan. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2021
|
|
|
95 |
Regulating Transitions from School to Work: An Institutional Ethnography of Activation Work in Action Dahmen, Stephan. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
96 |
Schulisch-berufliche Übergänge im Kontext von Inklusion Nepomyashcha, Yuliya. - Bielefeld : wbv Publikation, 2021, 1. Auflage
|
|
|
97 |
Sexualität, Körperlichkeit und Intimität Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
98 |
Sexualität, Körperlichkeit und Intimität. Pädagogische Herausforderungen und professionelle Handlungsspielräume in der Schule Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
99 |
Akademische Resilienz Lisi, Sabrina. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
100 |
Arbeitsorientierte Grundbildung und Alphabetisierung: Institutionalisierung, Professionalisierung und Effekte der Teilnahme Koller, Julia. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2020
|
|