|
91 |
Prävention von Lese- und Rechtschreibstörungen im Unterricht Reber, Karin. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2023], 3., überarbeitete Auflage
|
|
|
92 |
[Handlungsleitende Orientierungen von Praxisanleiter*innen in frühpädagogischen Studien- und Ausbildungsgängen] Praxisanleitungen in frühpädagogischen Studien- und Ausbildungsgängen Scheer, Katja. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
93 |
[Vorschulkinder "lesen vor"] Pretend reading: Vorschulkinder "lesen vor" Strozyk, Kristina. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2023], 1. Auflage
|
|
|
94 |
Ressource Kunst Brenne, Andreas. - Hannover : fabrico verlag, [2023], Reprint
|
|
|
95 |
[Didaktische Forschungswerkstätten mit Studierenden und Grundschulkindern] Schöpferische Erfahrungen von Grundschulkindern und Studierenden beim Schreiben Herrmann, Franziska. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
96 |
[Die feinen Unterschiede - Strukturen in der gymnasialen Oberstufe] Schulkulturen in der gymnasialen Oberstufe Lojewski, Johanna. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
97 |
Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen Witte, Alena. - Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023
|
|
|
98 |
Visualität und Bildung Bachmann, Christine. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
99 |
Wie Lehrkräfte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen Wahl, Eva. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
100 |
Wie organisiert sich die frühpädagogische Organisation? Gerstenberg, Frauke. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|