|
91 |
Ferienfluggesellschaften im Wettbewerb mit Low Cost Airlines Hölzerkopf, Anke. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
92 |
Lexikon der Luftfahrt Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012
|
|
|
93 |
Low Cost Airlines für Geschäftsreisende Vergin, Chantal. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
94 |
Marketing von Low-Cost-Airlines. Analyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den Kundennutzen mit dem Ziel einer nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsposition Ruperti, Florian. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2012
|
|
|
95 |
Network Structures of Cargo Airlines - An Empirical and a Modelling Approach Scholz, Aaron Bernhardt. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2012
|
|
|
96 |
Strategic Issues in Air Transport Abeyratne, Ruwantissa I. R.. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012
|
|
|
97 |
»Wir haben soeben unsere Reiseflughöhe vergessen« Poole, Heather. - Berlin : Ullstein eBooks, 2012
|
|
|
98 |
Aviation Systems Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2011
|
|
|
99 |
Bewertung operationeller Flugrisiken Mickel, Jochen. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
100 |
Internationalisierung von Fluggesellschaften Wiedemann, Katja. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2011
|
|