|
91 |
Fremdsprachliches Lernen und Gestalten nach dem Storyline approach in Schule und Hochschule Kocher, Doris. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019]
|
|
|
92 |
Genustransfer durch "thinking for speaking" Hirt, Katharina. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
93 |
Hörverstehen im Englischunterricht Mertes, Mona. - Bochum : Projektverlag, [2019]
|
|
|
94 |
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht Suter, Christoph. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
95 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
96 |
La traducción de la cultura en el sector turístico Soto Almela, Jorge. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
97 |
Morphological and syntactic feature analysis of Ugandan English Ssempuuma, Jude. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
98 |
New perspectives on older language learners Neigert, Miriam. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
99 |
Norm orientation of Chinese English Tian, Zhenjiang. - Göttingen : Cuvillier Verlag, [2019], 2nd edition
|
|
|
100 |
Null subjects in Englishes Schröter, Verena. - Berlin : De Gruyter Mouton, [2019], [1. Auflage]
|
|