|
91 |
Information Deficits in Management Processes Theiler, Philipp. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
92 |
Management im Sport Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2012, neu bearbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
93 |
Referees in Sports Contests Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|
|
94 |
Sport in den USA Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
95 |
Sport Sponsorship in B2B Organisations Zimmermann, Jessica Tina. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
96 |
Sport und Management Heuer, Hinnerk. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
97 |
Sport und Sportgroßveranstaltungen in Europa – zwischen Zentralstaat und Regionen Hamburg : Hamburg University Press, 2012
|
|
|
98 |
Sportlervermarktung Keppner, Timo. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
99 |
Sportökonomie in China Fischer, Hendrik. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
100 |
Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|