|
91 |
Karl der Große in den Schulgeschichtsbüchern des Königreichs Bayern Schwindel, Michael. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
92 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
93 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
94 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis Rottensteiner, Sylvia, 2012
|
|
|
95 |
Vom Sinn des Lernens an der Geschichte Dreßler, Jens. - Stuttgart : Kohlhammer, 2012
|
|
|
96 |
Der Heimatkundeunterricht in der DDR Jung, Johannes. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2011
|
|
|
97 |
Die Geschichte des antiken Griechenland als Identifikationsangebot Gorbahn, Katja. - Göttingen : V & R Unipress, 2011
|
|
|
98 |
Empathie und historisches Lernen Baring, Frank. - Frankfurt, M. : Lang, 2011
|
|
|
99 |
Film als mentalitätsgeschichtliche Quelle Rongstock, Richard. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2011
|
|
|
100 |
In den Feldern des Wissens Manhart, Sebastian. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2011
|
|