|
91 |
Public Affairs-Management von Großunternehmen Siedentopp, Jan. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
92 |
Artificial three-dimensional Stimulus Presentation Formats and their Effects on the Measurement of Consumer Preferences Berneburg, Alma. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
93 |
Aufbau, Evaluation und Weiterentwicklung eines psychosozialen Krisendienstes unter besonderer Berücksichtigung der Mitarbeiterperspektive Orzessek, Peter, 2009
|
|
|
94 |
Auswirkungen von Belastungen und Stress auf das Verkehrsverhalten von Lkw-Fahrern Evers, Claudia, 2009
|
|
|
95 |
Möglichkeiten und Grenzen des Erwerbs beruflicher Kompetenzen von Gymnasiallehrkräften während des Referendariats Konrad, Gert. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
96 |
Preismanagement im Kombinierten Verkehr Theoretische Konzeption und erste empirische Ergebnisse Resch, Bettina. - München : Verlag Dr. Hut, 2009
|
|
|
97 |
Prozessorientierte Strukturen in der Autohausorganisation Hamann, Michael. - Kassel : Kassel University Press, 2009
|
|
|
98 |
Zum Einfluss der Persönlichkeit auf die Ergebnisse von Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen am Beispiel des Finanzdienstleistungsbereichs Gudat, Karin. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
99 |
Analyse ausgewählter Ansätze zur Wissensgenerierung in Kreditinstituten auf dem Weg zu einer lernenden Organisation Schatte, Nicole. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
100 |
Das Heiz- und Lüftungsverhalten von Wohnungsnutzern Sattler, Udo J.. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|