|
91 |
Unternehmensentwicklung und Nachhaltigkeit Weissenberger-Eibl, Marion A.. - Rosenheim : Cactus-Group-Verl., 2003, 1. Aufl.
|
|
|
92 |
Die langfristige Erdgasversorgung Europas Perner, Jens. - München : Oldenbourg-Industrieverl., 2002
|
|
|
93 |
Die Liberalisierung der Telekommunikationsdienste Frühbrodt, Lutz. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002, 1. Aufl.
|
|
|
94 |
Inflation und die Koordinationseffizienz von Marktprozessen Walz, Jutta. - Lohmar : Eul, 2002
|
|
|
95 |
Kartell und Marktprozeß Haas, Armin. - Berlin : Duncker und Humblot, 2002
|
|
|
96 |
Konsumentensouveränität als Leitbild im deutschen Gesundheitswesen Heissel, Arne. - Bayreuth : Verl. PCO, 2002
|
|
|
97 |
Konzentrationsursachen der europäischen Versicherungsmärkte Klüver, Silke, 2002
|
|
|
98 |
Marktentwicklung durch Voucher? Lepenies, Philipp. - Frankfurt am Main : Lang, 2002
|
|
|
99 |
Strategie in turbulenten Märkten Lammerskötter, Dirk. - Lohmar : Eul, 2002, 1. Aufl.
|
|
|
100 |
The impact of consumer behaviour on technological change and the market structure Buschle, Nicole-Barbara, 2002
|
|