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Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller Chaveles, Spyros. - Dortmund : Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., 1995
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Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte Pak, Sang-gyu, 1994
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China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie Frankfurt am Main : VDA, 1994
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Der Wert internationaler Marken Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
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Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
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Internationales Marketing Hummel, Thomas R.. - München : Oldenbourg, 1994
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Internationales Marketing Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1994]
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Konsumgütermarkt und Marketing in China Song, Xueming. - Duisburg : FJP, 1994
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Markterschliessungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten Pues, Clemens. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
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Mittelstand auf neuen Wegen Köln : Industrie-Förderung, 1994
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