Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

91 - 100 von 108
<< < > >>


Bücher 91 Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller
Chaveles, Spyros. - Dortmund : Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 92 Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte
Pak, Sang-gyu, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 93 China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie
Frankfurt am Main : VDA, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 94 Der Wert internationaler Marken
Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 95 Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 96 Internationales Marketing
Hummel, Thomas R.. - München : Oldenbourg, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 97 Internationales Marketing
Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1994]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 98 Konsumgütermarkt und Marketing in China
Song, Xueming. - Duisburg : FJP, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 99 Markterschliessungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten
Pues, Clemens. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 100 Mittelstand auf neuen Wegen
Köln : Industrie-Förderung, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


91 - 100 von 108
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration