Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand
91 - 100 von 103
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
91
Internationales Marketing
Hummel, Thomas R.. - München : Oldenbourg, 1994
92
Internationales Marketing
Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1994]
93
Konsumgütermarkt und Marketing in China
Song, Xueming. - Duisburg : FJP, 1994
94
Markterschliessungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten
Pues, Clemens. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
95
Mittelstand auf neuen Wegen
Köln : Industrie-Förderung, 1994
96
Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa
Münster : Wiss. Ges. Für Marketing und Unternehmensführung, 1994
97
Wettbewerbsstrategien und Exportorientierung deutscher Investitionsgüterhersteller
Backhaus, Klaus. - Münster : IAS, 1994
98
Arbeitsbericht über den Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen
Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen (7 : 1993 : Duisburg). - Düsseldorf : Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes NRW, 1993
99
Entry strategies in newly industrializing countries
Weiss, Christina A.. - Bielefeld : Fak. für Wirtschaftswiss., Univ., 1991
100
Strategien japanischer Unternehmen zur Erschließung des europäischen Pharmamarktes und Gegenstrategien deutscher Pharmaunternehmen
Bellmann, Robert. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1991
91 - 100 von 103
Alle Materialarten
>
Bücher (103)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (13)
Hochschulschriften (23)
Alle Standorte
>
Leipzig (103)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration