|
91 |
Internationales Marketing Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1994]
|
|
|
92 |
Konsumgütermarkt und Marketing in China Song, Xueming. - Duisburg : FJP, 1994
|
|
|
93 |
Markterschliessungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten Pues, Clemens. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
|
|
|
94 |
Mittelstand auf neuen Wegen Köln : Industrie-Förderung, 1994
|
|
|
95 |
Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa Münster : Wiss. Ges. Für Marketing und Unternehmensführung, 1994
|
|
|
96 |
Wettbewerbsstrategien und Exportorientierung deutscher Investitionsgüterhersteller Backhaus, Klaus. - Münster : IAS, 1994
|
|
|
97 |
Arbeitsbericht über den Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen (7 : 1993 : Duisburg). - Düsseldorf : Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes NRW, 1993
|
|
|
98 |
Entry strategies in newly industrializing countries Weiss, Christina A.. - Bielefeld : Fak. für Wirtschaftswiss., Univ., 1991
|
|
|
99 |
Strategien japanischer Unternehmen zur Erschließung des europäischen Pharmamarktes und Gegenstrategien deutscher Pharmaunternehmen Bellmann, Robert. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1991
|
|
|
100 |
Die Mitwirkung bezirksgeleiteter Kombinate der DDR an der internationalen Marktarbeit für Konsumgüter Rother, Ralf, 1989
|
|