|
91 |
Kundenpotentialanalyse im Kundenstamm von Unternehmen Schulz, Bernhard. - Frankfurt am Main : Lang, 1995
|
|
|
92 |
Planung potentialgerechter Produkte Eßmann, Volker. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1995
|
|
|
93 |
Planung potentialgerechter Produkte Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1995, Gabler Edition Wissenschaft
|
|
|
94 |
Potentiale der integrierten Organisationsmodellierung in produzierenden Unternehmen Zimmermann, Hubert Heinrich, 1995
|
|
|
95 |
Potentialanalyse im Passiv- und Wertpapiergeschäft Weber, Barbara. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 1994
|
|
|
96 |
Technologiegestützte Analyse der Potentiale industrieller Kraft-Wärme-Kopplung Hofer, Roland, 1994
|
|
|
97 |
Potential analysis for massively parallel computing and its application to neural networks Li, Xinzhi, 1993
|
|
|
98 |
Berlin: eine Metropole im Wandel Hamburg : VSA-Verl., 1991
|
|
|
99 |
Unternehmensbewertung und Potentialanalyse Voigt, Jörn F.. - Wiesbaden : Gabler, 1990
|
|
|
100 |
Unternehmensbewertung und Potentialanalyse Wiesbaden : Gabler Verlag, 1990
|
|