|
91 |
Looking respectfully: updating the Female Gaze Esfahani, Soraya. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2022
|
|
|
92 |
Masken, Geister, Sphären. Zur Konstruktion und Erscheinungsweise des Dritten in den Collagen von John Stezaker Flömer, Florian. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2022
|
|
|
93 |
RETROTOPIE : Identitäts- und Erinnerungsproduktion: Heldinnenfiguren in historischen Serien am Beispiel der Netflix-Serie "Barbaren" und weiterer Formate Reichardt, Liza. - Potsdam-Babelsberg : Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, 2022
|
|
|
94 |
Selbstbestimmung und Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Roadmovie „The Peanut Butter Falcon“ Botzen, Lucas. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2022
|
|
|
95 |
Sprachliche Gestaltung figuraler Kinesik in Audiodeskriptionen – eine kontrastive Analyse anhand von Historienfilmen in deutscher und französischer Sprache Bohn, Robert. - Hildesheim : Universität Hildesheim, 2022
|
|
|
96 |
Technique and Form under the Veil: The Aesthetics of Hijab in Post-Revolutionary Iranian Cinema Behrouzi, Iman. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
97 |
Traumfrauen und Männerherzen: Liebe und Familie im deutschen Liebesfilm der Gegenwart Krause, Steffi. - Passau : Universität Passau, 2022
|
|
|
98 |
Überlegungen zum Dialektischen Film : was es bedeuten könnte, nicht politische Filme, sondern Filme politisch zu machen Weidner, Jakob. - Potsdam-Babelsberg : Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, 2022
|
|
|
99 |
Walt Disneys Stiefkinder Gröss, Patrick. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
100 |
Wie viel Fiktion verträgt Dokumentarfilm? : Eine Analyse anhand der Auseinandersetzung um den Film “Lovemobil” Hermann, Angelina. - Potsdam-Babelsberg : Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, 2022
|
|