Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand
91 - 100 von 419
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
91
Lehramtsstudierende im ersten Studienjahr – Die Veränderung ihrer Fehlerorientierung im Zusammenhang mit der Lehrkraftselbstwirksamkeit
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 27.11.2023: 1-27
92
„Eine Einschätzung, die in Sekunden passieren muss“. Eine qualitative Studie zu Gründen für ausbleibende Interventionen durch das pädagogische Schulpersonal bei Hatespeech unter Schüler:innen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 31.8.2023: 1-19
93
Nathalie Fischer & Petra Richey (2021). Pädagogische Beziehungen für nachhaltiges Lernen. Eine Einführung für Studium und Unterrichtspraxis
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 16.8.2023: 1-3
94
Selbstfürsorge für Lehrkräfte – Evaluation der Effekte einer Präventions- und Gesundheitsförderungsmaßnahme
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 12.7.2023: 1-11
95
Ist mein Ziel wirklich „mein“ Ziel?
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung 8.6.2023: 1-19
96
Schulprogramme zur Förderung der psychischen Gesundheit. Die psychische Gesundheitskompetenz von Lehrpersonen als wichtiger Umsetzungsfaktor
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 16.1.2023: 1-9
97
Einflussfaktoren auf inklusionsbezogene Einstellungen von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen. Ergebnisse einer empirischen Studie in deutschen Bundesländern
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 10.1.2023: 1-28
98
Die professionelle pädagogische Beziehung zwischen Referendar*innen und ihren Seminarlehrkräften : Belastungsfaktor oder Ressource?
Kärner, Tobias. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2022
99
Die professionelle pädagogische Beziehung zwischen Referendar*innen und ihren Seminarlehrkräften: Belastungsfaktor oder Ressource?
Kärner, Tobias. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022
100
Die Wissensgrundlagen des eigenen Fachs verstehen – empirische Befunde zu den epistemologischen Orientierungen von Lehrkräften geisteswissenschaftlicher Fächer
Rau, Caroline. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022
91 - 100 von 419
Alle Materialarten
>
Artikel (419)
Alle Standorte
>
Leipzig (419)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration