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Personalmarketing im Internet Pentsi, Elena. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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Telearbeit Voigt, Stephan. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
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Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie Kohl, Ricky. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
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"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
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Kommunaler Nutzen des öffentlichen Personennahverkehrs im Osnabrücker Land Menzel, Frauke. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
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Software, Werkzeug zur Arbeitsgestaltung Adam, Roland. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von Workflow Management Systemen unter Einbeziehung von Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten und allgemeinen Risikoaspekten bei deren Einführung Braun, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
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Nutzen der Szenario-Technik für die Personalentwicklung bei Mercedes-Benz Schönauer, Dirk. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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Nutzen und Anwendungsmöglichkeiten des data-based-Marketing im Rahmen kundenorientierter Unternehmenskonzepte von Banken Hösl, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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