|
100001 |
Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen Rademacher, Frank. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
100002 |
Die Markowitz Theorie bei vermögenden Privatkunden: Spielt Behavioural Finance eine Rolle? Wagemann, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
100003 |
Die mediale Kommunikation über die Klonforschung im deutsch-britischen Vergleich Witzel, Nancy. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage
|
|
|
100004 |
Die mediale Kommunikation über die Klonforschung im deutsch-britischen Vergleich Witzel, Nancy. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
100005 |
Die menschliche Erfahrung von Leid und Krieg - Friede als Utopie? Wagner, Helmut. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
100006 |
Die Metal Wrap Through Solarzelle - Entwicklung und Charakterisierung Clement, Florian. - München : Verlag Dr. Hut, 2009
|
|
|
100007 |
Die Metamorphose des Jean-Baptiste Grenouille aus Patrick Süskinds "Das Parfum" vom literarischen Scheusal zum Kinohelden Bodes, Carina. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
100008 |
Die Migration indischer Gastarbeiter in die Vereinigten Arabischen Emirate Simon, Holger. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
100009 |
Die Millenniums-Entwicklungsziele der Vereinten Nationen Croonenbroeck, Anja. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
100010 |
Die minimal-invasive Stabilisierung des dorsalen Beckenrings mit dem transiliakalen Fixateur interne (TIFI) Windisch, Thomas, 2009
|
|