|
1001 |
Social computing, behavioral-cultural modeling and prediction Berlin : Springer, 2013
|
|
|
1002 |
Social Computing, Behavioral-Cultural Modeling and Prediction Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013
|
|
|
1003 |
Social Media Schmidt, Jan-Hinrik. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
1004 |
Social Media Schmidt, Jan-Hinrik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
1005 |
Social Media Weller, Katrin. - [Mannheim] : GESIS, Abt. Fachinformation für Sozialwiss., 2013
|
|
|
1006 |
Social Media in der Gemeinde Düsseldorf : Medienverb. der Evang. Kirche im Rheinland, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
1007 |
Social networks Barnes, Susan B.. - New York, NY : Lang, 2013
|
|
|
1008 |
Social Networks Barnes, Susan B.. - New York : Peter Lang Verlag, 2013, digitale Originalausgabe
|
|
|
1009 |
SocialFORCE – Methode zur Analyse und Bewertung von viralen Digital-Produkten und -Dienstleistungen Dirr, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
1010 |
SocialFORCE - Methode zur Analyse und Bewertung von viralen Digital-Produkten und -Dienstleistungen Dirr, Markus Ludwig, 2013
|
|