|
1001 |
Bildungsrendite als Zielgröße für das Hochschulmanagement Spraul, Katharina. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
1002 |
Conceptual relations between 'self-regulated learning' and 'approaches to learning' Brink, Katja van den, 2006
|
|
|
1003 |
Der Bologna-Prozess Walter, Thomas. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
1004 |
Die Diskurse zur höheren Mädchen- und Frauenbildung in Deutschland und Russland Piesker, Yvonne. - Berlin : Sine-Causa-Verl., 2006
|
|
|
1005 |
Die öffentlichen Hochschulen zwischen Hochschulautonomie und staatlicher Verantwortung Frank, Beate. - Bonn : Dt. Hochschulverb., 2006
|
|
|
1006 |
E-Learning aus hochschuldidaktischer Sicht Hauswirth, Claudia. - Berlin : dissertation.de, 2006, Als. Ms. gedr.
|
|
|
1007 |
E-learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
1008 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
1009 |
E-Learning und Didaktik - Didaktische Innovationen in Online-Seminaren Hornbostel, Marten. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
1010 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|