|
1001 |
Modellierung der Bildungsgangempfehlung in Berlin Thiel, Oliver, 2005
|
|
|
1002 |
Neue Medien und Bildungsstandards Hildesheim : diVerl. Franzbecker, 2005
|
|
|
1003 |
¿Por qué la alfabetizacion en Europa? Banzon-Bautista, Cynthia. - Hamburgo : Inst. de la UNESCO para la Educación, c 2005
|
|
|
1004 |
Pourquoi l'alphabetisation en Europe? Banzon-Bautista, Cynthia. - Hamburg : UNESCO Inst. for Education, c 2005
|
|
|
1005 |
"Priorität für Bildung - nur eine Geldfrage?" Bonn : DGBV, 2005
|
|
|
1006 |
Qualitätssicherung durch Genderkompetenz und Frauenförderung Berlin : TFH, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
1007 |
Qualitätssicherung durch Genderkompetenz und Frauenförderung Berlin : TFH, 2005, 1. Aufl., [Nachdr.]
|
|
|
1008 |
Reformen, die wir woll(t)en Rehburg-Loccum : Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
1009 |
Reformoptionen für eine nachhaltige Bildungs- und Familienpolitik Bremen : Präsident des Senats der Freien Hansestadt Bremen, 2005
|
|
|
1010 |
Sand im Getriebe - ist unser Wirtschafts- und Bildungssystem noch zukunftsfähig? Passau : Rektor der Univ., 2005
|
|